Wandern über Berge und Täler

Haben Sie mal wieder Lust auf einen aktiven Wanderurlaub? Ein Urlaub in den Bergen kann etwas sehr reizvolles sein. Die Erholung in einer wunderschönen Natur, mit klaren Bächen, wilder Seen die zum Baden einladen, Täler mit idyllischen Ortschaften laden zum verweilen ein. Den Wanderstock in der Hand und den Blick auf die weite Ferne zieht es den Urlauber durch das Gebirge.





In den Ortschaften kann man viel Tradition in einer immer moderner werden Welt erleben. Auf die Gipfel locken Hütten und Bauden mit einer sehr interessanten Gastronomie. Ob es nun das stilgerechte Hotel, die traditionelle Pension, der Urlaub auf dem Bauernhof oder der Abenteuerurlaub auf der Hütten sein soll, für jeden dürfte etwas dabei sein.

 

FREE
Travel Guides
Germany

» More Guides